Das sagen unsere Kunden

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. Bedanken dafür, dass David jetzt wirklich in jedem Fach positive Noten bekommt bzw. dafür, dass er wirklich wieder Freude am Erlernen der fremden Sprachen gefunden hat.

Andrea Rajh 
Mutter von David

... eine etwas andere Art Englisch zu lernen. Dieses "ich muss es doch begreifen, sich selber unter Stress zusetzen" - funktioniert nicht! Schalte den Druck aus, lass es zu, aktiviere Deine Sinne - dann funktioniert es. Eine sehr interessante und motivierende Lernmethode, die sehr viel Spaß macht. Sehr empfehlenswert!

Sylvia Kröger 
Qualitätsmanagement

Durch das selbst bestimmbare Tempo und die frei wählbaren Lernzeiten bleibt der Spaß am Lernen über die gesamte Zeit erhalten. Der sicht- und spürbare Erfolg fördert den eigenen Antrieb. Es entsteht eine Dynamik und ein Lernwille, den man sich selbst zuvor vielleicht gar nicht zugetraut hätte. Lernen wird selbstverständlich und zum Alltag!

Frank Hofer 
Kral AG

Ich bin durch eine Empfehlung auf Carsten Peters gestoßen. Er hat mir nicht nur eine zu meinem Lebensstil passende Lern-Art gezeigt, sondern sich auch um das "Wie" gekümmert. Sein persönliches Coaching hat mir sehr geholfen, mich überhaupt auf den Weg zu machen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Christian Holzknecht 
Holzknecht Photography

Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Fremdsprache auf eine andere Art und Weise zu lernen. Es ist wie ein Spiel, das Spaß macht.

Christan Amann 
Klema Dentalprodukte

Jederzeit schnell, professionell, persönlich und total freundlich Hilfe beim Lernen zu bekommen – ich schätze das seit Längerem sehr an Carsten.

Walter Häfele 
Management Center Vorarlberg

Diese Methode eine Fremdsprache zu lernen gibt mir die Freiheit meine Lernzeiten selbst zu gestalten. Ich lerne z. B. am frühen Morgen, da macht es richtig Spaß. Und wenn es mal hakt, steht mit Carsten jederzeit Unterstützung zur Verfügung.

Theo Monschein 
MeinRücken.at